Stimmrechtsmitteilungen

Wir bitten Aktionäre, die verpflichtet sind, der PIERER Mobility AG eine Veränderung von Stimmrechtsanteilen mitzuteilen, die entsprechende Stimmrechtsmitteilung an folgende E-Mail-Adresse zu übermitteln: ir@pierermobility.com

PIERER Mobility AG: Veröffentlichung gemäß § 40 Abs. 1 WpHG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

01.04.2021

PIERER Mobility AG 01.04.2021 / 14:56 Veröffentlichung einer Stimmrechtsmitteilung übermittelt durch DGAP - ein Service der EQS Group AG. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich. Wien, 1. April 2021 - Veröffentlichung gemäß § 40 Abs 1 WpHGPIERER Mobility AG: Veröffentlichung

PIERER Mobility AG: Veröffentlichung gemäß § 135 Abs 2 BörseG 2018 mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

18.12.2020

PIERER Mobility AG 18.12.2020 / 19:21 Veröffentlichung einer Stimmrechtsmitteilung übermittelt durch DGAP - ein Service der EQS Group AG. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich. Wien, 18. Dezember 2020 - Veröffentlichung gemäß § 135 Abs 2 BörseG 2018PIERER Mobility